jeudi 4 août 2016

Die Entscheidung naht

jeudi 4 août 2016
Demnächst gibt´s ein neues Handy und ich kann mich nicht entscheiden. Schwanke zwischen Galaxy S7 und Lumia 950.
Einerseits wäre mir Windows Mobile viel lieber aber irgendwie gibt´s wohl auch mit der neuesten Build bei manchen hier mehr oder weniger Probleme.
Das S7 schneidet halt in allen Tests sehr gut ab. Hat halt Android.
Bitte um Ratschlag.


Die Entscheidung naht

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
◄Design by Pocket