Hallo. habe das Lumia 920 wieder aus dem Schrank geholt und mir die Kamera unter Windows 10 Mobile angeschaut.
Ich habe noch wunderschöne Erinnerungen von der kamera, aber ich habe den Anschein das diese unter Windows 10 Mobile schlechter sind und der Autofokus viel zu langsam reagiert, stimmt das?
Wenn ich das gerät nur für Fotos nutzen möchte ist es dann besser die alte 8.1 Rom auf zu spielen?
Wie sind eure Erfahrungen.?
Ich habe noch wunderschöne Erinnerungen von der kamera, aber ich habe den Anschein das diese unter Windows 10 Mobile schlechter sind und der Autofokus viel zu langsam reagiert, stimmt das?
Wenn ich das gerät nur für Fotos nutzen möchte ist es dann besser die alte 8.1 Rom auf zu spielen?
Wie sind eure Erfahrungen.?
Fotos machen mit WP8.1 oder W10 Mobile besser ?
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire