mardi 2 août 2016

Suche original Win6.5-ROM für mein HD2

mardi 2 août 2016
Hallo zusammen, ist da noch jemand?
Ich weiss, ich bin mit meinem HD2 (Windows 6.5) nicht mehr auf dem neuesten Stand, ja nicht einmal mehr einer von Gestern.
Trotzdem liebe ich mein Gerät und möchte es noch ein paar Jahr betreiben.

Seit der letzten Outlook-Synchronisation und dem anschliessenden booten, bleibt das Gerät jeweils nach ca. 4-maligem vibrieren mit einem weissen Bildstirm stehen.
Es sieht so aus, als wenn das ROM zerschossen worden ist.
Obwohl ich vor ein paar Jahren schon mal ein neues ROM aufgespielt habe, finde ich die verflixte Datei nicht mehr.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Hat jemand nocht ein Original-Win6.5-ROM bei sich rumliegen, oder kennt noch einen aktiven Link von dem das Teil herunter geladen werden kann ?
Meine Suche blieb bis jetzt ergebnislos.

Mit Gruss und ganz herzlichen Dank für die Hilfe.


Suche original Win6.5-ROM für mein HD2

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
◄Design by Pocket