mercredi 3 août 2016

whatsapp standardprogramm?

mercredi 3 août 2016
hi

ich habe nun auf dem Laptop die neueste Win10 Version

nun bekam ich "plötzlich" im Action Center auch Nachrichten von WhatsApp. ich konnte sie an der rechten seite lesen. Bin völlig fasziniert :)

nur wenn ich auf die Nachricht drauf klicke, versucht er im Store WhatsApp zu laden (ist ja nicht möglich leider)

ich habe gelesen, dass es WhatsApp web gibt. dafür muss ich den browser öffnen, find ich doof

bei chip. de gab es ein App, die sieht genauso aus wie dieses WhatsApp web, aber als app oder so

wenn ich die app öffne, kann ich Nachrichten lesen und schreiben
leider klapp aber nicht die "Verknüpfung". Also wenn auf der rechten Seite eine neue Nachricht aufpoppt, kann ich nicht drauf klicken, so dass die app automatisch geöffnet wird

hat jemand eine Idee, wie ich das einstellen kann (so art Standardprogramm oder so)


whatsapp standardprogramm?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
◄Design by Pocket