lundi 19 septembre 2016

Jolla C - Erste Eindrücke

lundi 19 septembre 2016
Hallo zusammen.
Nachdem wir ja unsere Jolla Cs doch schon wieder ein paar Wochen haben, wollte ich gerne mal Eure Meinungen zum Gerät hören. Nutzt ihr es täglich als Haupthandy oder mehr nebenbei?
Ich hatte meins bis vor einer Woche als Hauptgerät im Einsatz. Eigentlich bin ich auch nicht soo unzufrieden damit. Das OS und die Geschwindigkeit sind absolut O.k. Mir fehlt nur die Kamera (die ist wirklich mies) und gewisse Kleinigkeiten wie zum Beispiel gleichzeitiges Navigieren und Podcast hören. Hier gibts dauernd Probleme mit dem Ton. (Klappt beim Blackberry perfekt, bei Windows Phone auch nicht schlecht). Das Display reagiert für mich zum Teil schlecht. Ich weiss aber nicht obs an der Folie liegt, da ich mich noch nicht getraut habe diese zu entfernen. Klar, das sind alles Kleinigkeiten. Aber für mich ist die Kamera ein wichtiger Punkt. Deshalb hatte ich mein Lumia 950XL auch noch immer mitgeschleppt. Am Jolla ist halt die Multitasking Fähigkeit und das schnelle wechseln zwischen den Apps ein RIIIESEN Plus. So schnell bin ich bei keinem anderen Gerät ausser vielleicht noch beim Blackberry 10. Aber das ist ja quasi tot... Leider.
So, das mal die Ersten Eindrücke und Gedanken von mir.
Versteht den Bericht bitte nicht als Negativ gemeint. Preis Leistung ist vom Jolla C TOP. Und das die Kamera nicht gerade der Burner ist wusste ich ja auch. Ich denke aber das OS hat riesen Potential und mit besserer Hardware kann da noch was gehen.

Viele Grüsse:
Matz


Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.189) aus geschrieben.


Jolla C - Erste Eindrücke

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
◄Design by Pocket