jeudi 10 novembre 2016

Dreieck Symbol kurz beim runterfahren

jeudi 10 novembre 2016
Hallo,

Ich habe mein MotoG4 heute ausgeschaltet und habe gesehen,
das es kurz ein weißes Dreieck links oben in der Statusleiste anzeigt,
beim runterfahren. Es wurde nur einmal angezeigt.
Bei den anderen malen, zum testen kam es nicht.

Habe schon im Internet danach gesucht, aber leider nichts gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe das Lenovo Moto G4 Dual Sim Android 6
Sind auch zwei sim Karten drin eine deutsche und eine dänische.
Die deutsche ist im Moment im Roaming da ich in Dänemark bin.

MfG
Thomas


Dreieck Symbol kurz beim runterfahren

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
◄Design by Pocket