samedi 5 novembre 2016

[iPhone SE] Gibt es einen Nachfolger?

samedi 5 novembre 2016
Das iPhone SE kam relativ gut bei den Kunden an. Die Hardware des iPhone 6S in einem kompakten Gehäuse mit 4 Zoll Display a la iPhone 5/5S. Ich wäre definitiv auch ein Käufer gewesen, wenn ich nicht schon das iPhone 6 gehabt hätte. Man gewöhnt sich recht schnell an die 4,7 Zoll Disyplaydiagonale und will meist nicht mehr zurück auf ein kleineres Display. So war es zumindest bei mir der Fall.

Also eigentlich hat Apple guten Grund um die SE Reihe fortzuführen. Glaubt man aber Ming Chi Kuo, so wird es in 2017 keinen SE Nachfolger geben. Alternativ lohnt sich vll. ein 2-jahres Rhythmus?!

Wie seht ihr das? Ich dem Fall richte ich mich an die iPhone SE User unter uns. Wollt ihr ein weiteres iPhone SE mit kompakten 4 Zoll?


[iPhone SE] Gibt es einen Nachfolger?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
◄Design by Pocket