lundi 14 novembre 2016

S7 Edge (Dual Sim), Remote Sim Funktion

lundi 14 novembre 2016
Hallo zusammen

Habe ein S7 Edge Dual Sim und einen 2014er VW Passat. Bei meinem S6 konnte ich vorher immer via Funktion "Remote Sim" verbinden, bei Passat heisst das dann "Premium Telefonie".

Kann das neue S7 dies nicht mehr? Da es ein Geschäftshandy ist darf ich es nicht rooten...(rsap)

Gruss

ch_swat_89


S7 Edge (Dual Sim), Remote Sim Funktion

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
◄Design by Pocket