Hallo Leute,
ich verkaufe mein Galaxy S7 Edge in schwarz in neuwertigem Zustand.
Das Smartphone ist gerade mal 3 Wochen alt, kommt in OVP mit jeglichem Zubehör und der Originalrechnung.
Gekauft am 11.10.2016 und nur mit Schutzcover verwendet.
Artikelstandort ist der Bezirk Murtal (Österreich), Versand nach Österreich und Deutschland möglich.
Preisvorstellung: 490





ich verkaufe mein Galaxy S7 Edge in schwarz in neuwertigem Zustand.
Das Smartphone ist gerade mal 3 Wochen alt, kommt in OVP mit jeglichem Zubehör und der Originalrechnung.
Gekauft am 11.10.2016 und nur mit Schutzcover verwendet.
Artikelstandort ist der Bezirk Murtal (Österreich), Versand nach Österreich und Deutschland möglich.
Preisvorstellung: 490
Verkaufe oder Tausche Samsung Galaxy S7 Edge
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire