Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende. Apple veröffentlicht im AppStore unter "Das Beste aus 2016" jährlich Games, die besonders gut angekommen sind.
U.a. findet man dort Pokemon Go oder Clash Royale. Nicht jeder findet z.B. gefallen an der Pokemonjagd.
Daher meine Frage an euch: Welches sind eure Spiele des Jahres? Nennt ein, zwei oder drei Games die auch dieses Jahr richtig geflasht haben
Meine Favs dieses Jahr sind:
- Lifeline Flatline
- Angularis 2
U.a. findet man dort Pokemon Go oder Clash Royale. Nicht jeder findet z.B. gefallen an der Pokemonjagd.
Daher meine Frage an euch: Welches sind eure Spiele des Jahres? Nennt ein, zwei oder drei Games die auch dieses Jahr richtig geflasht haben
Meine Favs dieses Jahr sind:
- Lifeline Flatline
- Angularis 2
Eure Spiele des Jahres 2016
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire