Hallo,
nach dem abonnieren von Foren bin ich auf die Neuigkeiten Seite zurück gegangen und hab den Filter"nur von abonnierten Foren" gesetzt. Er wurde auch oben angezeigt, aber nicht berücksichtigt. Nach einem Neustart der App ging es dann.
Ach ja, das Speichern der Abos ist sehr versteckt, das hab ich beim ersten Versuch vergessen. Vielleicht könnte man da beim Verlassen eine Frage einbauen.
nach dem abonnieren von Foren bin ich auf die Neuigkeiten Seite zurück gegangen und hab den Filter"nur von abonnierten Foren" gesetzt. Er wurde auch oben angezeigt, aber nicht berücksichtigt. Nach einem Neustart der App ging es dann.
Ach ja, das Speichern der Abos ist sehr versteckt, das hab ich beim ersten Versuch vergessen. Vielleicht könnte man da beim Verlassen eine Frage einbauen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14393.448) aus geschrieben.
Kleines Problem mit abonnierten Foren
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire