Hallo zusammen,
würde gerne mal ein Produkt von Huawei testen, und habe mir da die oben beiden genannten Modelle ausgesucht. Hätte zum Mate 8 ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
1.) Punkt 1 ist das Display: Wie würdet ihr die Qualität des Displays ansehen? Habe mir das Gerät im Laden mal angeschaut, meine das Display ist nicht so hell und farbfreundlich wie das AMOLED des Mate S, aber auch nicht wie das Mate 9, wenn wir beim gleichen Displaytyp bleiben. Deshalb: Wie würdet ihr das Display im Vergleich zum Mate S bewerten, oder wie zufrieden seit ihr mit dem Mate 8 Display?
2.) Das Gerät ist ja schon recht groß, auch wenn ich keine kleinen Hände habe. Finde da beim Mate S eine Funktion klasse, und zwar das man mit dem Fingerabdrucksensor die Leiste oben herunterziehen kann. Das würde auch beim Mate S die Bedienung vereinfachen, da man ja schwer bis nach ganz oben kommt. Aber angeblich besitzt das Mate 8 diese Funktion ja nicht. Wurde das vielleicht über ein Update nachträglich zugeführt? Ist ja nur eine Software-Sache, und die meisten Testberichte sind ja zeitlich um den Release Zeitbereich herum. Mit einer älteren Software-Version.
3.) Hauptkritikpunkt ist ja in den Testberichten die schwache Hauptkamera. Stimmt das, wie ist euer Eindruck da? Wurde die Kamera durch Software-Updates verbessert, gegenüber dem Ursprungszustand ab Werk?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Einschätzungen.
Gruß
würde gerne mal ein Produkt von Huawei testen, und habe mir da die oben beiden genannten Modelle ausgesucht. Hätte zum Mate 8 ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen.
1.) Punkt 1 ist das Display: Wie würdet ihr die Qualität des Displays ansehen? Habe mir das Gerät im Laden mal angeschaut, meine das Display ist nicht so hell und farbfreundlich wie das AMOLED des Mate S, aber auch nicht wie das Mate 9, wenn wir beim gleichen Displaytyp bleiben. Deshalb: Wie würdet ihr das Display im Vergleich zum Mate S bewerten, oder wie zufrieden seit ihr mit dem Mate 8 Display?
2.) Das Gerät ist ja schon recht groß, auch wenn ich keine kleinen Hände habe. Finde da beim Mate S eine Funktion klasse, und zwar das man mit dem Fingerabdrucksensor die Leiste oben herunterziehen kann. Das würde auch beim Mate S die Bedienung vereinfachen, da man ja schwer bis nach ganz oben kommt. Aber angeblich besitzt das Mate 8 diese Funktion ja nicht. Wurde das vielleicht über ein Update nachträglich zugeführt? Ist ja nur eine Software-Sache, und die meisten Testberichte sind ja zeitlich um den Release Zeitbereich herum. Mit einer älteren Software-Version.
3.) Hauptkritikpunkt ist ja in den Testberichten die schwache Hauptkamera. Stimmt das, wie ist euer Eindruck da? Wurde die Kamera durch Software-Updates verbessert, gegenüber dem Ursprungszustand ab Werk?
Vielen Dank für Eure Hilfe und Einschätzungen.
Gruß
Mate 8 - oder doch Mate S? Hauptkritikpunkte beim Mate 8
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire