Hi, seitdem ich die Gear mit meinem s7 edge verbunden hab geht der akku ziemlich stark runter. Mit Gear jeden Abend das Handy laden. Ohne alle 2 Tage.
Also schon ein ziemlicher Unterschied. Ist das normal, kann man da was optimieren?
Grüße
Also schon ein ziemlicher Unterschied. Ist das normal, kann man da was optimieren?
Grüße
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
S7 Edge mit Gear deutlich höherer Akku drain auf dem Handy
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire