Hier im Stammtisch zum Huawei P10 kann querbeet diskutiert werden.
OT ist erlaubt aber bei Fragen bitte einen neuen Thread erstellen.
Danke und viel Spass
OT ist erlaubt aber bei Fragen bitte einen neuen Thread erstellen.
Danke und viel Spass
Huawei P10 allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire