Hallo Leute,
Ich hab folgendesProblem und zwar hab ich mir vor kurzem ein iPhone 7 gekauft. Binauch wirklich zufrieden damit, dachte zuerst es ist nur eine teureKopie vom 6er aber ich mag das neue iPhone.
Nur eben ist esmir gestern leider runter gefallen. Ich hab natürlich sofortnachgesehen ob es irgendwo beschädigt worden ist, aber habe nichtsgefunden, keine Kratzer, Risse, Sprünge im Display etc. Nur ebenseit dem reagiert es nicht mehr. Es bleibt nur schwarz, reagiert aufkeine Eingaben und auch wenn ich es zu Hause anstecke startet esnicht.
Da ich selbst nun keine Ahnung mehr habe, was meinemHandy genau fehlt wollte ich mich deswegen n wenig im Internetumsehen. Nur eben bei so einer Fehlerbeschreibung kann das alles sein:/
Deswegen hab ich im Internet nachgesehen ob es jemanden gibtder sich zumindest mal mein Handy ansehen könnte, damit ich selbstweis warum es nicht mehr funktioniert. Nun hab ich eben das hiergefunden:http://ift.tt/2jyrf6V
Nureben müsste ich da mein Handy einschicken und da hab ich keineAhnung wie seriös so etwas ist. Oder ob die mir überhaupt eineAuskunft über mein Handy geben können.
Deswegen wollte icherst einmal euch fragen ob Ihr eventuell auch einmal das Problemhattet, dass euer Handy gar nicht mehr reagiert hat und wie Ihr dasgelöst habt. Und ob ich es zu so einer Firma einschicken soll odereher nicht?
In der Zwischenzeit muss ich auf mein altes iPhone4 wechselt und ich sag mal so, man merkt, dass es in derZwischenzeit doch schon große Leistungssprünge gab bei denSmartphones.
Also würde ich mich freuen wenn Ihr mir helfenkönnt
Ich hab folgendesProblem und zwar hab ich mir vor kurzem ein iPhone 7 gekauft. Binauch wirklich zufrieden damit, dachte zuerst es ist nur eine teureKopie vom 6er aber ich mag das neue iPhone.
Nur eben ist esmir gestern leider runter gefallen. Ich hab natürlich sofortnachgesehen ob es irgendwo beschädigt worden ist, aber habe nichtsgefunden, keine Kratzer, Risse, Sprünge im Display etc. Nur ebenseit dem reagiert es nicht mehr. Es bleibt nur schwarz, reagiert aufkeine Eingaben und auch wenn ich es zu Hause anstecke startet esnicht.
Da ich selbst nun keine Ahnung mehr habe, was meinemHandy genau fehlt wollte ich mich deswegen n wenig im Internetumsehen. Nur eben bei so einer Fehlerbeschreibung kann das alles sein:/
Deswegen hab ich im Internet nachgesehen ob es jemanden gibtder sich zumindest mal mein Handy ansehen könnte, damit ich selbstweis warum es nicht mehr funktioniert. Nun hab ich eben das hiergefunden:http://ift.tt/2jyrf6V
Nureben müsste ich da mein Handy einschicken und da hab ich keineAhnung wie seriös so etwas ist. Oder ob die mir überhaupt eineAuskunft über mein Handy geben können.
Deswegen wollte icherst einmal euch fragen ob Ihr eventuell auch einmal das Problemhattet, dass euer Handy gar nicht mehr reagiert hat und wie Ihr dasgelöst habt. Und ob ich es zu so einer Firma einschicken soll odereher nicht?
In der Zwischenzeit muss ich auf mein altes iPhone4 wechselt und ich sag mal so, man merkt, dass es in derZwischenzeit doch schon große Leistungssprünge gab bei denSmartphones.
Also würde ich mich freuen wenn Ihr mir helfenkönnt
iPhone 7 reagiert nicht mehr
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire