Hier im Stammtisch zum LG G6 kann querbeet diskutiert werden.
OT ist erlaubt aber bei Fragen bitte einen neuen Thread erstellen.
Danke und viel Spass
OT ist erlaubt aber bei Fragen bitte einen neuen Thread erstellen.
Danke und viel Spass
LG G6 allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire