jeudi 12 janvier 2017

LG G6 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)

jeudi 12 janvier 2017
Hier im Stammtisch zum LG G6 kann querbeet diskutiert werden.
OT ist erlaubt aber bei Fragen bitte einen neuen Thread erstellen.
Danke und viel Spass


LG G6 – allgemeine Diskussionen zum Smartphone (Stammtisch)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
◄Design by Pocket