mardi 20 septembre 2016

Neue iOS PocketPC.ch App

mardi 20 septembre 2016
Hallo [emoji4]

Erst mal danke für die Zeit, Energie und vermutlich Geld was ihr in die neue App gesteckt habt.

Leider ist die Ansicht in der Threadübersicht (also immer dann wenn man direkt einen Thread auswählt) äußerst unübersichtlich.
Die einzelnen Threads werden viel zu groß dargestellt.
Wenn dann noch Bilder gezeigt werden ist es vollends vorbei, 3 Threads auf einem iPhone 6+ Display ist keine Übersicht. Da ist man mehr am scrollen als am lesen.

Was auch schön wäre wenn das Hamburger Menü, wie bei der WM 10 App, einstellbar wäre ob es oben oder unten ist.

Ich weiß, viel Kritik aber eure App nutze ich mehrmals täglich. Ich fände es schade wenn sie aus Design Gründen nicht mehr nutzbar wäre.

[emoji4]

Hier mal ein Screenshot der Zeitachse...




Signatur entfernt.


Neue iOS PocketPC.ch App

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
◄Design by Pocket