Hallo zusammen,
Da Samsung die ganze Rückrufaktion bereits gestartet hat, würde mich interessieren, ob Ihr zufrieden mit der Abwicklung seit. Bitte nur diejenigen Abstimmen die auch vom Akku Problem betroffen waren. Im Thread könnt Ihr dann erläutern wieso Ihr so abgestimmt habt. Danke. :)
P.S. Die Umfrage ist nur via Browser sichtbar, aus der PocketPC.ch App geht es leider nicht.
Da Samsung die ganze Rückrufaktion bereits gestartet hat, würde mich interessieren, ob Ihr zufrieden mit der Abwicklung seit. Bitte nur diejenigen Abstimmen die auch vom Akku Problem betroffen waren. Im Thread könnt Ihr dann erläutern wieso Ihr so abgestimmt habt. Danke. :)
P.S. Die Umfrage ist nur via Browser sichtbar, aus der PocketPC.ch App geht es leider nicht.
[Umfrage] Samsung Galaxy Note 7 - Rückrufaktion
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire