Hallo zusammen.
Bisher habe ich auf meinem Jolla C die Schutzfolie drauf gelassen. Aber irgendwie bin ich nicht so Fan von Schutzfolien.
Daher wollte ich mal in die Runde fragen ob vielleicht jemand von Euch am Jolla C die Folie schon entfernt hat - und wie es so mit Kratzer aussieht.
Danke im Voraus und allen noch ein Gutes Neues Jahr!!!
Matz
Bisher habe ich auf meinem Jolla C die Schutzfolie drauf gelassen. Aber irgendwie bin ich nicht so Fan von Schutzfolien.
Daher wollte ich mal in die Runde fragen ob vielleicht jemand von Euch am Jolla C die Folie schon entfernt hat - und wie es so mit Kratzer aussieht.
Danke im Voraus und allen noch ein Gutes Neues Jahr!!!
Matz
Jolla C - mit oder ohne Schutzfolie
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire