vendredi 6 janvier 2017

Jolla C - mit oder ohne Schutzfolie

vendredi 6 janvier 2017
Hallo zusammen.
Bisher habe ich auf meinem Jolla C die Schutzfolie drauf gelassen. Aber irgendwie bin ich nicht so Fan von Schutzfolien.
Daher wollte ich mal in die Runde fragen ob vielleicht jemand von Euch am Jolla C die Folie schon entfernt hat - und wie es so mit Kratzer aussieht.

Danke im Voraus und allen noch ein Gutes Neues Jahr!!!

Matz


Jolla C - mit oder ohne Schutzfolie

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
◄Design by Pocket