jeudi 14 juillet 2016

Glaube mein System auf dem Handy ist gelöscht.

jeudi 14 juillet 2016
Hallo zusammen, ich suche seiht paar stunden nach Lösung aber anscheinend finde ich nix. Deswegen bin ich jetzt hier und hoffe das dass gier ein paar klevere Leute lesen :D
Ich wollte mein HTC ONE M9 rooten und habe mir dazu dieses Video angeguckt (https://www.youtube.com/watch?v=rOHN8byHAzk)...Habe alles gemacht, wie er gemacht hat, bis dahin kein Problem.
Aber als ich dann denn SuperSU auf das Handy kopiert habe und die .img Datei von dem typen installiert habe über CMD, war die Freude nicht besonders groß. Das Handy hat gestartet, der Startbildschirm kam mit der Meldung [Development build] und ging wieder aus und direkt wieder an (immer so weiter). Dann bin ich in dass boot Menü gegangen um alles vom Handy zu löschen!!! ( Hatte Panik)...Jetzt habe ich es nur noch schlimmer gemacht und geht gar nichts mehr. Jetzt ist nur noch der Startbildschirm da mit der roten Schrift und kann das Handy nicht ausschalten, keine Tastenkombination funktioniert mehr, kann es nicht anschalten..Ich komme da einfach nicht raus und habe die Befürchtung das ich das System gelöscht haben könnte? Ich weiß es nicht und hoffe das mit jemand eine Lösung da bietet.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Mündtrath


Glaube mein System auf dem Handy ist gelöscht.

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 
◄Design by Pocket